verspätung und fehlende Artikel

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2019
  • #16404
  • 740
Anzeige

Ich habe Essen bestellt das nach ca. 2 stunden bei mir ankam.
Die Lieferung war Hälfte die Portion ,die ich immer kriege , und kein extra Brot ,der ich auch extra bestellt habe , und nicht gekommen ,ich bestelle manchmal von dieser Restaurant aber dieses Mal war Katastrophe .

Teilen

18-12-2019 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2019 um 12:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten.

Wir haben Ihnen den Betrag für das Fladenbrot zurückerstattet.

Der Mitarbeiter entschuldigte sich für die Qualität bei der gestrigen
Bestellung und gibt dies an die Kollegen weiter.

Das Restaurant bietet Ihnen als kleine Entschädigung, zu Ihrer nächsten Bestellung zwei Fladenbrote an.

Desweiteren haben wir Ihnen einen Gutschein für die entstandene Unannehmlichkeit per E-Mail geschickt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.