Ware bezahlt und nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2020
  • #40134
  • 587
Anzeige

Ich habe Donnerstag den 09.04.2020 um 23:59 Uhr eine Bestellung aufgegeben und einer sofort Überweisung von „Klarna“ bezahlt.
1 Stunde danach, habe ich festgestellt dass das Restaurant heute geschlossen ist.

Ich habe eine Bezahlbestätigung von Klarna erhalten und der Betrag wurde abgebucht!
Die Ware kam nicht an und jedoch meine Leistung in Höhe von 13,50 Euro.

Hatte bislang nie Probleme mit Lieferando und war zufrieden... doch jetzt muss ich mir Gedanken machen, dass ich mein Essen direkt beim Verkäufer bestelle....
Ich bitte also um Rückerstattung.

Teilen

10-04-2020 um 06:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2020 um 09:55 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Leider kann ich mit den von Dir angegebenen Daten keine Bestellung finden.

Ich würde Dich daher darum bitten, mir eine Bestellnummer zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.