Warten auf Rückzahlung

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
  • #34243
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Hallo,

ich habe am 20. März um 15 Uhr bei einem Restaurant bestellt und keine Bestätigung erhalten. Ebenso auch keine Lieferung. Die Bestellbestätigung kam in der folgenden Nacht um 3 Uhr.
Habe den Anbieter schon per PayPal um Rückzahlung gebeten.

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24-03-2020 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 09:34 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung storniert.

Das Geld habe ich Dir ebenfalls erstattet. Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

Als kleine Entschädigung landet im Laufe des Tages noch ein Gutschein in Deinem E-Mail Postfach.

Bleib gesund und hab noch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2020 um 21:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

An sich ist bisher meist alles reibungslos abgelaufen. Fehler können immer mal passieren, wurde schnellstmöglich behoben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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