Lieferando

Lieferservice

Lieferando
Marke des Monats
Februar 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit Logo

Renate äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer bestellten Pizza durch Lieferando. Sie bestellte eine Pizza durch Lieferando, bezahlte diese umgehend mit Paypal und erhielt kurze Zeit später ein Anruf des Restaurants mit der Aussage dass keine Fahrer verfügbar seien und sodann die Bestellte Pizza nicht ausgeliefert werden könne.

Weiter lesen...

1 Tsd.
Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Warten auf Rückzahlung

Behoben
34243
39
Verbraucher
Melissa hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Hallo,

ich habe am 20. März um 15 Uhr bei einem Restaurant bestellt und keine Bestätigung erhalten. Ebenso auch keine Lieferung. Die Bestellbestätigung kam in der folgenden Nacht um 3 Uhr.
Habe den Anbieter schon per PayPal um Rückzahlung gebeten.

Meine Forderung:
Rückzahlung des Betrages
25 Mä 2020
Lieferando hat eine Antwort geschrieben

Liebe Melissa,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung storniert.

Das Geld habe ich Dir ebenfalls erstattet. Bitte beachte, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

Als kleine Entschädigung landet im Laufe des Tages noch ein Gutschein in Deinem E-Mail Postfach.

Bleib gesund und hab noch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

25 Mä 2020
Melissa hat Lieferando bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

An sich ist bisher meist alles reibungslos abgelaufen. Fehler können immer mal passieren, wurde schnellstmöglich behoben.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.