Wir als Pizza Lieferservice

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2020
  • #24783
  • 506
Anzeige

Vor 4 Wochen haben wir uns als Pizza Lieferservice bei Lieferando angemldet.
Bis heute wurde unser Shop bei Lieferando noch nicht eröffnet.
Der Vorbesitzer hat ein neues Lokal übernommen und hatte innerhalb 2 Wochen seinen von Null aufgesetzten Webshop bei Lieferando.
Bei uns war es eine Übernahme und obwohl wir die Speisekarte, Öffnungszeiten und Liefergebiete alles vom Vorbesitzer übernommen haben ist Lieferando nicht fähig unseren Shop Online zu stellen.
Wenn sich Lieferando wenigstens bei uns Melden würde?
Wieviele Anrufe haben wir getätigt und wie viele Mails wir geschrieben haben.
Keine Rückmeldung!!!!! einfach keine Rückmeldung
Wir haben Fixkosten aber keine Einnahmen.
Ich weiss leider nicht ob diese Reklamation von der zuständigen Abteilung bei Lieferando gelesen wird.
Wenn doch, sollte Lieferando sich Gedanken darüber machen wie sich die Gewerbetreibenden so fühlen und was Sie durchmachen.
Es geht nicht nur um Lieferando selbst, denn wir sitzen auch in diesem Boot.

Teilen

14-02-2020 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 10:38 Uhr


Sehr geehrter Partner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung und Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir uns dem umgehend angenommen und Ihr Restaurant ist seit dem 14.02.2020 auf unserem Portal online.

Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Geschäfte und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.