Zu lange Lieferzeiten + kaltes Essen

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2019
  • #11655
  • 741
Anzeige

Meine Freundin und ich haben am 11.08.2019 bei einem Lieferando Restaurant bestellt. Es hieß das es momentan Lieferzeiten von bis zu 50 Minuten gibt, was ich für einen Sonntag akzeptabel finde. Wir haben um 19:33 Uhr bestellt. Nach mehrmaligem Anrufen kam immer wieder „Das Essen ist auf dem Weg“
Irgendwann um kurz vor 22 Uhr war das Essen dann tatsächlich da, aber leider mit einer unnormalen Verspätung und kalt...

Wir waren sehr enttäuscht...

Gerne würde ich mein Geld oder ein Teil davon zurückerhalten.

Viele Grüße

Teilen

12-08-2019 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2019 um 12:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei Speisen Heimservice Avanti nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Das Restaurant wird Sie zwecks einer zufriedenstellenden Lösung nochmals telefonisch kontaktieren.

Vorab erhalten Sie in einer separaten E-Mail eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja
Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.