Zu viel Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2020
  • #93437
  • 680
Anzeige

Guten Tag Ich habe auf Lieferando bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Zuerst wollte ich per Paypal zahlen und es ging zu und es hieß da wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen. Ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 Gericht bekam.

Meine Forderung:
Rückzahlung

Teilen

27-07-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 10:10 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu diesen Komplikationen gekommen ist.

Leider konnte ich bloß die Bestellung TXY5VV ausfindig machen, welche per Kreditkarten-Zahlung aufgegeben wurde.

Von einer zweiten Bestellung fehlt jegliche Spur.

Bitte senden Sie uns die Bestellnummer der zweiten Bestellung zu oder schicken Sie uns alternativ den Abbuchungsbeleg.

Gerne können Sie uns auch direkt via Mail (support@lieferando.de) oder über die gängigen Social Media-Kanäle erreichen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.