Wir haben 2x Gyros Pita bestellt, aber nur eine erhalten!! Keine Kontaktdaten vom Restaurant zu sehen. Hätte gerne mein Geld wieder!
Teilen
18-11-2019 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-11-2019 um 11:12 Uhr
Sehr geehrte Frau L.
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde.
Meine Kollegen haben Ihnen selbstverständlich den Teilbetrag in Höhe von 6,00€ zurückerstattet. Als kleine Entschädigung unsererseits erhalten Sie noch einen Gutschein per E-Mail.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2019 um 14:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.