Über mein Paypal Konto wurde für meine letzte Bestellung via Lieferando zwei Mal für mein Essen abgebucht, obwohl ich nur eine Lieferung erhalten habe und auch in der App nur eine zu sehen ist.
Teilen
05-07-2020 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-07-2020 um 10:45 Uhr
Guten Morgen Ana,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Um Dein Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir noch die Buchungsbelege von der Bank mit den Transaktionsnummern.
Gerne kannst Du uns diese via Mail an support@lieferando.de zukommen lassen oder via unsere Social Media-Kanäle, damit wir uns direkt um Dein Anliegen kümmern können.
Ich bedanke mich im Voraus für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.