Zwei Mal abgebucht, aber nur ein Mal bestellt

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  • 05 Jul 2020
  • #80846
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Über mein Paypal Konto wurde für meine letzte Bestellung via Lieferando zwei Mal für mein Essen abgebucht, obwohl ich nur eine Lieferung erhalten habe und auch in der App nur eine zu sehen ist.

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05-07-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 10:45 Uhr


Guten Morgen Ana,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um Dein Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir noch die Buchungsbelege von der Bank mit den Transaktionsnummern.

Gerne kannst Du uns diese via Mail an support@lieferando.de zukommen lassen oder via unsere Social Media-Kanäle, damit wir uns direkt um Dein Anliegen kümmern können.

Ich bedanke mich im Voraus für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
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