Essen bezahlt aber nicht bekommen

Reklamation über Lieferheld



Anzeige

Reklamation:

Ich hab bei „Express American Burger“ essen bestellt und Anscheins war die PLZ meiner addresse falsch.
Der Lieferant am Telefon war kaum zu verstehen und auch noch frech, ich habe bei Express Burger angerufen und die sagten mir das sie die Bestellung neu machen und haben die Komplette addresse noch mal neu aufgenommen ich habe die ganze Nacht gewartet aber kein essen da.
Am selben Abend so wie am nächsten morgen habe ich mehrmals bei Lieferheld angerufen und gesagt ich habe mein essen nicht bekommen und möchte gern mein Geld zurück haben doch die sagen ohne Zustimmung gibts kein Geld zurück und der Laden natürlich möchte mein Geld behalten für was was ich nicht bekommen habe.
Den angeblich waren die beim zweiten Mal bei der richtigen addresse

Meine Forderung:

Erstattung des Geldes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Lieferheld

Lieferheld

Lieferservice

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater