Lieferverzögerung und schlechter Service

  • 11 Sep 2017
  • #1117
  • 1.030
Anzeige

Habe heute über Lieferheld beim Adonis Grill hier in Halle bestellt. 19.30 Uhr ging die Bestellung raus. Hab auch prompt eine Bestellnummer bekommen. Das Essen sollte 20.18 Uhr da sein. 21.17 Uhr war immer noch nichts da. Hatte dann im Restaurant angerufen. Da nahm jemand das Gespräch entgegen aber tat so als wenn er mich nicht hört. Hatte es mehrfach versucht. Immer das selbe. Daraufhin rief ich bei Lieferheld an um nachzufragen was da los sei. Der Kollege wollte sich darum kümmern. 5 Minuten später bekam ich ein Rückruf mit der Info das die Bestellung bei Adonis Grill nicht angekommen sei und ich mich doch selbst an den Herd stellen solle um was zu kochen. Was ist denn das bitte für eine tolle Aussage. Ich bin maßlos enttäuscht !

Hab das Essen auch schon bezahlt. Ein Angebot das es noch geliefert werden kann bekam ich allerdings nicht. Was ist das bitte für eine Saurerei !!! Ich hoffe nur das ich so schnell wie möglich mein Geld zurück bekomm.

Teilen

11-09-2017 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferheld weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lieferheld
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lieferheld?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.