Problem bei Bestellung

  • 03 Jul 2017
  • #618
  • 1.054
Anzeige

Hallo, ich habe am Freitag versucht bei Enjoy Pizza in Kiel zu bestellen. Nach der Bezahlung kam eine Fehlermeldung, dass die Bestellung nicht zum Lieferservice durchgestellt werden konnte. Ich habe es einmal mit meinem Konto und einmal mit dem Konto eines Freundes versucht. Nach beiden Fehlversuchen haben wir das Essen über eine andere Website bestellt, der Betrag wurde jedoch trotzdem von meinem Konto abgebucht. Können Sie mir den Betrag von 24,70€ bitte zurück überweisen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

03-07-2017 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferheld weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lieferheld
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lieferheld?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.