Geld zurück, sonst gehe ich zur Polizei . Keine Autorisierung zum zurück senden. Auf eigene Kosten Produkte zurück gesendet.
Es soll das.
Teilen
19-02-2020 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-03-2020 um 16:25 Uhr
Schade das der Service zufriedenstellend ist wenn man die Artikel nicht behalten möchte. Keine Weiterempfehlung und keine Chance für weitere Bestellungen.
Herzlichst ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.