Betrügen die Kunden

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2021
  • #226509
  • 243
Anzeige

Achtung! Warnung! Betrug!
Die Ware ist qualitativ sehr schlecht. Bei Rücksendung muss man eine E Mail an eine sogenannte Serviceadresse senden. Auf diese wird nicht geantwortet. Persönliche Ansprechpartner gibt es nicht. So muss man sich am Ende entscheiden zwischen Anzeiger oder Geldverlust. Mit Bestellungen in China gibt es meistens nur Probleme. Nie wieder.

Teilen

30-04-2021 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind keine Geschäftspartner, liefern schlechte Ware und sind nicht ansprechbar wenn man die Ware zurück senden möchte.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.