Achtung! Warnung! Betrug!
Die Ware ist qualitativ sehr schlecht. Bei Rücksendung muss man eine E Mail an eine sogenannte Serviceadresse senden. Auf diese wird nicht geantwortet. Persönliche Ansprechpartner gibt es nicht. So muss man sich am Ende entscheiden zwischen Anzeiger oder Geldverlust. Mit Bestellungen in China gibt es meistens nur Probleme. Nie wieder.
Teilen
30-04-2021 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 11:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sind keine Geschäftspartner, liefern schlechte Ware und sind nicht ansprechbar wenn man die Ware zurück senden möchte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.