Direkt abgebucht, aber Ware auch nach Wochen und mehrfacher Anfrage nicht erhalten!

  • Behoben
  • 05 Apr 2020
  • #38346
  • 363
Anzeige

Ich habe eine Latzhose am 3.03.20 bestellt, der Betrag wurde von meiner Kreditkarte direkt abgebucht, und auch jetzt, einen Monat später, habe ich die Ware nicht erhalten ,obwohl ich mehrfach eine Anfrage gestellt habe. Der Button der homepage, Kontaktieren Sie uns, Lieferstatus einsehen, funktioniert nicht,. Die größte Frechheit ist, dass ich jeden Tag Werbung von Ihnen bekomme und die Hose mittlerweile weiter reduziert wurde. Ich verlange eine sofortige Gutschrift meiner Ware.

Teilen

05-04-2020 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 11:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch wenn die ware irgendwann ankam , hat likelymore nicht einmal auf die Anfragen reagiert

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.