entspricht nicht der Beschreibung

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2020
  • #17987
  • 341
Anzeige

Details für Bestellung #LME822117381 SKU:SW929BD3
SKU:OU9364A4
SKU:SW8S81FB
SKU:SC983DF9
SKU:SH9N4F92
SKU:Sham7C59
SKU:OUAU3C85
SKU:SH8T6501
SKU:SH9T5B97
SKU:SH9682ED
SKU:B0862897

Teilen

07-01-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde in Zukunft besser darauf achten welche Internetadressen seriös sind, Likelymore gehört sicherlich nicht dazu. Ich bin sehr enttäuscht E-mails ignorieren geht gar nicht, meine Bestellung kann ich nicht zurücksenden, da ich keine Rücksendeanschrift bekomme. Somit bleibe ich auf der Ware sitzen, und natürlich auch auf den Kosten. Ich hoffe dass andere nicht den selben Fehler machen und bei Likelymore bestellen!

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.