Etappenlieferung von Qualitativ schlechter Ware

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2020
  • #19998
  • 324
Anzeige

Hallo ich habe bei Likeleymore 3 Teile bestellt vor vielen Wochen, zwei sind angekommen,dass dritte nicht. Das so genannte Sweatshirt ist ein reiner Plastiklappen das Tuch ist okay. Das Shirt würde ich gerne wieder los werden,aber wie? Kein Hinweis über die Rückholverschiffungskosten!

Teilen

19-01-2020 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 06:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion von denen.Wäre schön wenn die aufhören würde mich mit ihrem Müll zu zutexten.Werde da ganz bestimmt nie wieder etwas von dem Plastikschrott kaufen.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.