Falsche Artikel

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2019
  • #14774
  • 681
Anzeige

Die Fotos im Webshop sind reine Fantasiebilder. Geliefert wurden ganz andere Artikel, die den Artikeln aus dem Webshop nur entfernt ähnlich sehen und eine sehr schlechte Qualität haben. Ich möchte mein Geld zurück. Allerdings möchte ich nicht die Artikel auf meine Kosten nach China zurück schicken.

Teilen

10-11-2019 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2019 um 15:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Likelymore lockt Kunden mit falschen Fotos und schickt Billigware. Wenn man sie zurückgeben möchte, muss man sie auf eigene Kosten nach China zurück senden. Erst wenn sie angekommen sind, soll das Geld erstattet werden. Weil ich das nicht wollte, hat likelymore 30% Erstattung angeboten, aber nie überwiesen

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.