Ich habe eine große Bestellung von über 200 Euro bei likelymore aufgegeben. Die erste Lieferung (ca. 45 Euro Warenwert) kam letzte Woche. Ich habe nun dreimal um Retouren Adresse gebeten, da die Stiefel nicht passen und immer wieder habe die Antwort bekommen, ich solle die Bestellnummer, den Rücksendegrund etc angeben. Das habe ich bereits zweimal auch gemacht und wieder keine Rücksendeadresse erhalten.
Als ich mich ärgerlich zeigte und verzweifelt um das Mitteilen einer Retouradresse und Erstattung meiner Kosten bat, kam keine Antwort mehr auf mein Schreiben. Mittlerweile kommen meine emails gar nicht mehr an!!!
Jetzt sitze ich auf den Stiefeln, die überhaupt nicht passen und zudem auch nicht den Bildern entsprechen!!!
Bin sehr verärgert. Und verzweifelt. Was mache ich mit den nächsten Lieferungen? Ich kann die Bestellung auch nicht stornieren...
Ich habe über 200 Euro an likelymore überwiesen und bin nun sehr verzweilfelt. Bitte helfen Sie mir!!!
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23-01-2020 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2020 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2020 um 08:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?! Würde ich nie wieder bestellen!!!
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