fehlende Adresse für Retour

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20733
  • 359
Anzeige

Ich habe eine große Bestellung von über 200 Euro bei likelymore aufgegeben. Die erste Lieferung (ca. 45 Euro Warenwert) kam letzte Woche. Ich habe nun dreimal um Retouren Adresse gebeten, da die Stiefel nicht passen und immer wieder habe die Antwort bekommen, ich solle die Bestellnummer, den Rücksendegrund etc angeben. Das habe ich bereits zweimal auch gemacht und wieder keine Rücksendeadresse erhalten.
Als ich mich ärgerlich zeigte und verzweifelt um das Mitteilen einer Retouradresse und Erstattung meiner Kosten bat, kam keine Antwort mehr auf mein Schreiben. Mittlerweile kommen meine emails gar nicht mehr an!!!
Jetzt sitze ich auf den Stiefeln, die überhaupt nicht passen und zudem auch nicht den Bildern entsprechen!!!
Bin sehr verärgert. Und verzweifelt. Was mache ich mit den nächsten Lieferungen? Ich kann die Bestellung auch nicht stornieren...
Ich habe über 200 Euro an likelymore überwiesen und bin nun sehr verzweilfelt. Bitte helfen Sie mir!!!

Teilen

23-01-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2020 um 08:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

! Würde ich nie wieder bestellen!!!

3
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.