Keine Antwort auf Anfrage wegen Rücksendung

  • 18 Mai 2020
  • #55762
  • 284
Anzeige

Ich möchte zwei Artikel zurücksenden. Einer ist mir zu klein, ein anderer gefällt mir überhaupt nicht und entspricht überhaupt nicht den Bildern in der Anzeige.
Da ich keine Rücksendeinformationen und keine Rücksendescheine finde, fragte ich bei Ihnen nach. Leider erhalte ich keine Antwort auf meine E-Mail.
Wie ich sehe, geht es auch noch anderen Kundinnen so.
Ich bitte um umgehende Information, wie die Rücksendung erfolgen soll.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass man nicht zügig die entsprechenden Infos auf Ihrer Seite findet. das ist doch heute Standard! Wenn man dann schon schreibt, sollte wenigstens eine Antwort kommen!

Teilen

18-05-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.