Bestell-Nr. 2D9A7MJI0384
Vor 2 Wochen schickte ich 4 Teile zurück, heute das restliche. Ich möchte mein Geld zurück. Bezahlt mit Mastercard. Habe schon mit Bank Kontakt aufgenommen. Die werden sich der Sache annehmen.
Da kein Retoureschein dabei lag, schickte ich die Pakete nach Frankfurt. Bin gespannt.
Teilen
14-04-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2020 um 13:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach so schlecht, dass mir die Worte fehlen.
Kein Lieferschein. Keine Retourenanschrift. Keine gültige e-mail Adresse. Kein Geld zurück. Keine Originalware wurde geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.