Keine Auslieferung der bezahlten Ware

  • 04 Feb 2020
  • #22796
  • 380
Anzeige

Ich habe vor drei Wochen ein Shirt und ein Armband bestellt und mit der Kreditkarte bezahlt. Ich habe bis heute nichts erhalten. Heute nun erhalte ich eine Mail, ich soll den Kauf bewerten. Wie soll ich etwas bewerten, das ich nicht erhalten habe? Meine Mails werden nicht beantwortet.

Teilen

04-02-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.