Keine Lieferung meiner Bestellung

  • Behoben
  • 14 Jan 2020
  • #19098
  • 384
Anzeige

Ich habe bei likelymore ein Bekleidungsstück für 26.80 Euro bestellt. Das Geld wurde über PayPal am 09.01.2020 überwiesen
Die Ware sollte am 11.01.2020 geliefert werden, laut Sendungsverlauf.
Bis heute ist sie nicht eingegangen und ist auch im Internet nicht mehr zu verfolgen. Keine Angaben verfügbar.

Teilen

14-01-2020 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 15:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Versand und der Termin für das Eintreffen der Ware mitgeteilt. Jedoch dauerte es über 4 Wochen bis der Artikel endlich bei mir eintraf. Meiner jetzigen Meinung nach, traf likelymore jedoch insofern keine Schuld, dass die Ware so lange beim Zoll am Frankfurter Flughafen lag. Auch das verstehe ich. Ware aus fremden Ländern muß kontrolliert werden und bei den Massen, die täglich dort eintreffen, dauert es schließlich. Likelymore sollte bei ihrer Warenausschreibung vielleicht darauf hinweisen, damit der Besteller darüber informiert ist, insbesondere der /die Erstbesteller. Nach Eintreffen am Flughafen konnte man nämlich auch die Sendungsnummer nicht mehr weiterverfolgen. Man war im Unklaren, ob die Ware verloren war, oder noch eintreffen würde.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.