Artikel passen nicht, bekomme keine Rücksendeadresse. Angeboten wird mir, die unpassende Ware für 15% Rabatt zu behalten. Grund dafür, die Rücksendung dauert, da die Ware aus China stammt.
Auch wäre es teuer wegen Zoll und Porto.
Teilen
04-02-2021 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.