Die Größenangaben stimmen überhauprt nicht. Die Ware ist sehr schlecht genäht.
Ich habe die komplette Lieferung kostenfrei (habe als Paket frankiert) zurückgeschickt und erhalte keine Rückerstattung der Vorauszahlung. Es ist niemand zu erreichen, es kommt keine Antwort auf Anfragen. Bitte nichts bestellen = Betrüger !
Teilen
23-06-2020 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2020 um 11:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte schreiben Sie mir meine Rücksendung endlich gut. Sie können doch mit zahlenden Kunden nicht so umgehen. Ich habe Ihnen vertraut und die Ware im Voraus bezahlt, jetzt erwarte ich von Ihnen, dass Sie reagieren. Die Rücksendung wurde von komplett und ohne Kosten an Sie zurückgeschickt. Bitte melden Sie sich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.