Wir haben 6-7 Sachen bestellt es sind aber nur 4 Oberteile angekommen es wurde alles bezahlt. Wo bleibt die Restlieferung? Ich möchte die Ware erhalten. Wenn Sie es nicht tun muss ich mit Unterstützung kommen. Kundenzufriedenheit steht anscheinend bei Ihnen nicht an erster Stelle.
Teilen
19-03-2020 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 21:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.