Mir fehlt nach wie vor die Ware . Es wurde 1 St. SW9N080B und 1 Stck. UN8M6C39 geliefert. Warenwert 23,48. Euro . Ich werde sie anzeigen. Wo bleibt die restliche Ware?
Teilen
27-03-2020 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2020 um 17:30 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines restlichen Geldes für die fehlende Ware.
Ich gebe Ihnen nicht mehr viel Zeit, dann wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.