Ich habe folgende Artikel vom 20.01.2020 bis heute nicht erhalten.
Rechnungsnummer: C12209175855198.1. Die Zahlung über 90,63 € ging
an Fashionweb international. Der Betrag wurde nicht erstattet.
Teilen
22-04-2020 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2020 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2020 um 10:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Likelymore hat sich überhaupt nicht gemeldet, als ich ihnen mitteilte, dass ich mein Geld, für die
nicht erhaltene Ware, nicht bekommen habe. Auch keine Reaktion auf Reklamation. Auch die Firma Fanshionweb international an die, ich die nicht erhaltene Ware bezahlt habe, hat sich nicht gemeldet,
bzw. mir mein Geld zurückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.