Likelymore ist nicht zu empfehlen

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2020
  • #19938
  • 357
Anzeige

Im Oktober bestellte ich Ware.
Nachdem ein Paket mit einer Teillieferung wie vom Erdboden verschwunden war (übergeben an einen Geschäftskunden) bekam ich mein Geld nach langem hin und her von Paypal wieder.Denn Rest der Lieferung stornierte ich als Likelymore nicht nach dem ersten Paket suchen lassen wollte.
Jetzt bekam ich die Ware geliefert und man halte sich fest, die Sendenummer ist sogar die gleiche und nun der Verlauf ein ganz anderer, Die Ware kommt nun aus Köln zu mir und ich frage mich wie kann sowas sein? Zum Glück habe ich ein Verlauf mit passendem Bild und Datum gemacht. Zwischenzeitlich war auch ein Strafverfahren bei der Polizei von mir beantragt.
Ich möchte natürlich die Ware zurück geben, sie ist nicht wie abgebildet, billige Ware und richt ekelhaft, außerdem habe ich mein Geld erstattet bekommen wie oben erwähnt.
Nun soll die Rücksendung nach China und die Kosten trägt man selber ?
Also ich persönlich finde das ganze schon komisch.

Teilen

19-01-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2020 um 16:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser Anbieter ist auf keinen Fall zu empfehlen.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.