LME822129737 Bestellung stornieren

  • Behoben
  • 31 Jan 2020
  • #22039
  • 402
Anzeige

Hallo, ich habe nach mehrmaligem Fragen immer noch keine Benachrichtigung über meine Bestellung. Ich habe sie Ende Dezember ( vor 5 Wochen) bezahlt und es ist keine Lieferung in Sicht. Auf meine Frage hin, wo die Bestellung bliebe, wurde mir geschrieben, ich könne 15% Rabatt bekommen. Ich will mein Geld (ca 200 Euro!!!)zurück. DIe Stiefel brauche ich nicht mehr im Sommer, sondern hätte sie vor 3 Wochen gebraucht...
Ich erwäge rechtliche SChritte gegen diesen online-Handel vorzunehmen. Ich fühle getäuscht und über den Tisch gezogen. Ich möchte sofort die Bestellung stornieren und mein Geld zurück erstattet bekommen!!!
Bitte um Hilfe!!!!

Teilen

31-01-2020 um 06:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 06:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2020 um 19:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich!

3
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.