Nach fast 4 Woche n kamen nun endlich die Socken an

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2020
  • #18190
  • 349
Anzeige

Jetzt Versuche ich nochmal über eine Beschwerde vielleicht Antwort zu bekommen. Heute am 8 Januar 2020 kamen nun die verspätete Ware nämlich die Socken an. Die ja unglaublich weiten Weg hinter sich haben. Wegen einer anderen Bestellung angeblichen zu spät. Vor lauter Umwelt werde ich nun die Weihnachts Socken behalten und auf die nächst Weihnacht verschenken. Nun hoffe ich dass mein Restgeld wieder bald auf meinem Konto landet. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Grüße ****** ******

Teilen

08-01-2020 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 10:40 Uhr


Bestellung LME822124409 vom 2.12.2019
Es gibt inzwischen zuviele E-Mails (35) und ich heiße inzwischen auch noch Bianca. (unglaublich)
Ihr Vorschlag von 40% zurück Erstatung ist mir zu wenig.
Da ich lediglich die Socken noch behalten habe.
Mein Vorschlag ist eine Einigung 60% bis 80% zurück Erstattung,
da ich weiß, dass ich eine Teilschuld an dieser Bestellung habe.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2020 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem bleibt ein Problem.
Inzwischen sind so ungefähr 35 e-mail hin und her geschrieben worden.
Unglaublich.
Inzwischen heiße ich Bianca Angerstein.
Sehr unverständlich.
Bin Recht genervt von dieser Sache ohne Ausgang.
Auf die Reklamation wird auch nicht wirklich geantwortet.

Zumindest die letzte nicht.

3
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.