Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nun seit Wochen bzw Monaten auf mein 2. Paket, das laut onlineverfolgung bereits versendet worden ist. Das Paket wurde bereits im voraus bezahlt. Durch mehrmalige Emails habe ich leider keine Antwort zurückbekommen.
Das 1. Paket kam bereits an. Hierbei wollte ich drei Produkte zurückschicken. Jedoch hat mir likelymore versprochen, anstatt einer Rücksendung 15% auf die drei ausgewählten Produkte zu bekommen. Seitdem habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Rückerstattung bekommen.
Finde dies sehr unprofessionell!
Teilen
03-03-2020 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.