Ich habe auf der Internetseite von likelymore diverse, gut in Szene gesetzte Bekleidung erworben. Da die Ware sowohl in Größe als auch in Qualität überhaupt nicht den deutschen Standards entspricht, will ich die Ware retour senden. Die beigefügte Info über evtl Rückgaben oder Umtausch sieht eine Email meinerseits vor, welche - so erwarte ich das - einen Empfänger mit Anschrift für die Rücksendung als Info enthält. Die automatisierte Email enthält jedoch nur allg. Floskeln. Wohin jetzt mit dem Paket???
Bin äußerst ärgerlich!!!
****** ******
Teilen
08-02-2020 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-02-2020 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 18:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Likelymore betreibt eine Internetwerbung mit Fotos der beworbenen Ware, die der versendeten Ware in Qualität, Größe etc überhaupt nicht entspricht.
M. E. Findet hier eine beabsichtigte Täuschung statt.
BITTE DORT NIEMALS BESTELLEN.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.