Benötige die Retouradresse für meine Teile die nicht passen.
Habe seit 9 Tagen mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen um die Adresse zubekommen.Bis jetzt habe ich noch keine Antwort dazu bekommen.
Teilen
31-03-2020 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2020 um 20:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mit Hilfe von paypal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.