Auf meine erste Anfrage nach der Retouren Adresse habe ich eine Antwort bekommen, und zwar sollte ich die Bestellnummer, den Rücksendegrund etc angeben ( was ich eigentlich schon alles getan hatte).
Habe ich dann nochmal alles eingegeben und nach der Rücksendeadresse gefragt.
Von da an kam keine Antwort mehr auf mein Schreiben. Mittlerweile kommen meine emails gar nicht mehr an!!!
Jetzt sitze ich auf den Kleidern die absolut nicht den Bildern entsprechen!!!
Bin sehr verärgert.
Teilen
15-12-2019 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2020 um 22:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich würde nichts mehr bei dieser Firma bestellen!!!!
Habe mit Ach und Krach knapp 50 % von meiner Retoure erstattet bekommen. Reine Katastrophe das Ganze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.