Retoure bei likelymore

  • Behoben
  • 15 Dez 2019
  • #16290
  • 1.132
Anzeige

Auf meine erste Anfrage nach der Retouren Adresse habe ich eine Antwort bekommen, und zwar sollte ich die Bestellnummer, den Rücksendegrund etc angeben ( was ich eigentlich schon alles getan hatte).
Habe ich dann nochmal alles eingegeben und nach der Rücksendeadresse gefragt.
Von da an kam keine Antwort mehr auf mein Schreiben. Mittlerweile kommen meine emails gar nicht mehr an!!!
Jetzt sitze ich auf den Kleidern die absolut nicht den Bildern entsprechen!!!
Bin sehr verärgert.

Teilen

15-12-2019 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2020 um 22:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nichts mehr bei dieser Firma bestellen!!!!
Habe mit Ach und Krach knapp 50 % von meiner Retoure erstattet bekommen. Reine Katastrophe das Ganze.

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.