Hello,
this is my fourth request, I am very disappointed with your service, even though there are special times at the moment I had hoped for an answer.
The ordered article does not fit and I would like to send it back.
And ask for a last answer.
To a recommendation of my side and with a further order you surely cannot count on.
I rather see myself forced to take legal steps.
Greeting
Teilen
05-05-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.