Ich möchte alle gelieferten Artikel zurückschicken, da sie in keiner Weise den
Abbildungen entsprechen. Qualität, Form, Farbe, Muster alles ist hässlich.
Über Wochen habe ich versucht, über Service@Likelymore.com die Rücksendeadresse
zu erfahren. Diese wurde mir bis jetzt nicht mitgeteilt.
Das ist ein Verstoß gegen die veröffentlichten Geschäftsbedingungen.
Teilen
15-01-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2020 um 18:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde betrogen und werde nie wieder bei Likelymore bestellen und auch bei keinem
anderen Anbieter, wo ich in Vorkasse gehen muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.