Rücksendung

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2020
  • #21167
  • 348
Anzeige

Die erhaltene Ware entspricht weder im Aussehen noch in der Qualität der Beschreibung. Ein Teil der Bestellung vom 06.01.2020 ist noch immer nicht angekommen. Das ist arglistige Täuschung!

Teilen

26-01-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2020 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe immer moch keine Antwort von Ihnen erhalten. Sollten Sie bis 01.03.2020 nicht antworten, sehe ich mich genötigt, rechtliche Schritte einzuleiten.
Hier nochmal die benötigten Daten:
1.Bestellnummer: LME822130655
2.Lieferdatum: 24.01.2020
3.Produktname und Menge, die erstattet werden müssen:
Retro Wollgemischer Mantel × 1
Dunkelgrau / S

€44,97
Alltägliche Kleider mit A-Linien Rundhals 3/4 Ärmel × 1
Wie das gezeigte Bild / S

€37,40
Braun Kariert Retro Blazer Mantel × 1
Braun / S

€31,11
Lässiger Langarm Mantel × 1
Blau / S

€28,51
Unifarben Retro Geknöpft Hosen × 1
Blau / M

€25,45
Kariert Revers Ärmellos Geknöpft Jacken × 1
Grau / S

€20,51


Unifarben Blusen Einfach Lässig × 1
Weiß / S

€15,32


4.Grund für Rückerstattung / Umtausch:
Qualität und Aussehen entspricht nicht der Beschreibung.

Die Ware ist selbstverständlich ungetragen und original verpackt.

Außerdem stehen noch weitere Artikel aus. Diese habe ich bezahlt, aber bisher nicht erhalten.
Mit freundlichem Gruß



****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2020 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich trotz mehrfacher Kontaktversuche keine Antwort erhalten habe, habe ich nun Anzeige erstattet.

3
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.