Seid Oktober schreib ich Beschwerden

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2020
  • #21390
  • 388
Anzeige

Habe im Oktober 4Artikel bei Likelymore bestellt.Jeder Artikel kam extra, jede Woche einen.Dann habe ich 2 Artikel zurückgeschickt per Einschreiben mit Rückschein.was ich alles belegen kann und es Likelymore alle Unterlagen per E Mail zu gesand habe.Sie behaupten sie haben nichts bekommen.Ich möchte die Angelegenheit so schnell wie möglich erledigt haben.Mein Geld von49,84 E möchte ich wieder haben. Was ist das für eine Firma die ihre Kunden so behandeln das riecht ja nach Betrug.Villeicht sollten sich alle Kunden zusammen schließen und der Firma das Handwerk zu legen.LG ****** ******
Ps EMAIL schicken sie in deutsch,Wenn du dich beschwerst verstehen sie nur Englisch komisch oder???

Teilen

27-01-2020 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2020 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Firma die nur den Leuten das Geld aus der Tasche zieht .Schlechte Ware hat und schöne Bilder.

3
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.