Von 7 Teilen schicke ich 5 zurück, obwohl ich noch ein 6. zurückschicken müsste. Hätte ich die Rezensionen vorher gelesen, wäre ich auf diese Firma nicht hereingefallen.
Ich werde die nicht passenden Teile zurückschicken und hoffe, dass ich den zuvor entrichteten Betrag erstattet bekomme.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-02-2020 um 19:40 Uhr
Seit dem 13.1.2020 warte ich auf Reaktion von likelymore. Bisher ist nichts geschehen: kein Anruf, kein Rucksende- Etikett nichts ist geschehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2020 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach wie vor warte ich auf die Antwort von Likelymore. Hatte verschiedene teile dort bestellt, die seit vielen Wochen auf das zurückschicken warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.