Hello servive-team.
Ordered clothes did not arrive and I don't want those things now, after two months of waiting. I`d like my money back, please.
Teilen
04-03-2020 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-03-2020 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2020 um 17:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich würde dort nicht noch einmal bestellen.
Mir wurde nach längerer Zeit eins von vier Teilen geliefert. Die Ware fiel zu klein aus und war von der Qualität anders als beschrieben.
Der Rest der Ware kam nicht.
Ich bin dann vom Kauf zurückgetreten.
Das hat likelymore dann auch akzeptiert.
Allerdings war die Kommunikation schwierig, zäh, kompliziert und endlos.
Das Geld, den vollen Betrag, habe ich dann mit Hilfe von paypal aber doch noch zurückbekommen.
Dafür vielen Dank.
Und einen großen Dank an paypal.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin erleichtert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.