Hallo ich habe vor geraumer Zeit meine bestellt Ware wieder an Limango zurück geschickt und bis heute wurde mir das Geld nicht wieder gutgeschrieben. Wochenlang versucht über die Hotline jemanden ans Telefon zu bekommen - leider vergebens. Ich versuche es jetzt nochmal auf diedem Weg
Teilen
06-11-2017 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Limango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.