Lime

Öffentliche Verkehrsmittel

Ranking in der Kategorie



Lime Kontaktdaten

Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

Ranking in der Kategorie



Lime Kontaktdaten


Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Lime
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lime und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lime lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lime!

Anzeige

Lime Logo

Lime Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lime - Roller nimmt kein Gas an

Ich habe heute versucht einen Roller zu mieten; das Entsperren ging problemlos, allerdings war es nicht möglich Gas zu geben. Nach 3 erfolglosen Versuchen und etwa 300m habe ich den Roller wieder abgestellt. Kosten dafür: 2,20€ Nicht viel Geld, aber ich hätte trotzdem gerne mein Geld zurück... Gibt ja in Berlin noch andere Roller zur Auswahl.

Lime - Roller auf Privatgrundstück

moin. Es geht darum, das wir auf einem privaten grund wohnen. Die Roller werden fast täglich mitten in die einfahrt rein gestellt oder mit auf dem Platz wo die gemieteten Anwohner ihre Fahrzeuge stehen haben. Gestern wurde der Roller einfach hinter unseren Auto abgestellt, eine Frechheit! Ich verstehe sowieso nicht wer immer die roller auf dem privatgrundstück abstellt. Ich bitte sie, in Zukunft darauf zu achten, das es nicht mehr vorkommt, da ich sonst die Roller entfernen lasse. Da sie vermutlich sehen können wer das Gerät zuletzt genutzt und dort abgestellt hat, sollten Sie vielleicht mal eine Info raus geben Gegebenenfalls die Rechnung fürs entfernen zu kommen lassen. Ich weiß, sie trägt keine Schuld da sie die Geräte nicht dort abstellen. Deshalb weise ich sie drauf hin. Anbei ein Foto Liebe Grüße

Lime - Defekter Roller Brandschaden

Bin kein Nutzer ihrer Roller. Einer ihrer Roller steht bei uns am Haus.( Nummernschild unkenntlich gemacht. Der Roller ist wohl mutwillig in Brand gesetzt worden. Es währe schön wenn sich dafür mal jemand interessieren würde. Auf die erste gesendete Mail keine Antwort erhalten. ( Opfere meine Zeit für Sie ). Würde mich über eine Rückantwort freuen, da es telefonisch ja wohl keinen Zweck hat. Habe nach 27 min. aufgegeben.

Lime - Zu viel Geld abgebucht

Mir wurden auch viel zu viel Geld abgebucht! Obwohl ich einen Lime Pass hatte. Ich fordere mein Geld zurück!

Lime - Lime Roller stehen im Weg

Hallo, es ist ja schön das die Mobilität auch in Lübeck, Travemünde voran getrieben wird. Aber es geht nicht das die Roller mitten auf dem Fußgängerweg abgestellt werden und dann auch noch neben einander. Es kommt kein Rollestuhlfahrer oder Kinderwagen daran vorbei, es muss auf die Straße ausgewichen werden. Und die Fußwege sind eh schon zu schmal. Richtet doch bitte Parkzonen für die Roller ein oder weißt eure Nutzer mehr darauf hin oder durch Strafen. In einer egoistischen Welt wie heute geht es leider nicht anders. Es ist auch nervig sie jedesmal wo anders hinzuschieben.

Lime - Roller sind zu spät abgerechnet

Hallo, ich habe gestern zwei Roller gemietet, wir haben eine Strecke von 6 Kilometern in ca. 20 Minuten gefahren. Wir haben die Roller um ca. 16:15 Uhr abgestellt. Die Abrechnung kam erst um 17:51 Uhr. Die Signaltöne zum Sperren der Roller sind beide ertönt. Ich habe jetzt eine Rechnung in Höhe von 31,50€ pro Roller bekommen. Auf dem Hinweg, waren es 6,75€, dass ist völlig Ok. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Philipp Köllner

Lime - Zuviel Geld abgebucht!

Ich habe mir heute für 9,99€ den Tagespass gekauft. Lime hat frecherweise mein Konto mit insgesamt 35,40€ belastet. Es sollte aber nur der Preis für den Tagespass in Höhe von 9,99€ abgezogen werden. Das ist eine reine Abzocke und Frechheit! Ich verlange mein Geld zurück in Höhe von 25,41€.

Lime - Preis Leistung

Hab mir heute als Alternative zu anderen Anbietern eure App runtergeladen und auch gleich ausprobiert... Erster Eindruck: Konnte den Scooter nicht dort parken, wo auch andere Anbieter stehen... musste fast wieder zurück fahren, bis ich mal parken durfte.... musste dann fast 3,50€ für 100m zahlen... Euer Preis ist doppelt so hoch wie bei VOI... Eine Frechheit und reine Abzocke...Sorry!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Lime - stehen nur mitten auf denn trotwar

ich sitze in roll stuhl und muss auf dir strasse fahren weil die da stehen das mächste mal rufe ich die polizei bei uns auf der strasse stehen 4stück so das auch kinder wagen auf die strasse müssen

Lime - Unzumutbare parken

Gehweg komplett blockiert Frauen mit Kinderwagen müssen auf die Strasse laufen es scheint als das die Mieter die allgemeinen agb's nicht lesen

Lime - Zu viel Geld abgebucht.

Guten Abend, Ich bin gestern mit 2 Freunden in der Gruppenfahrten Funktion insgesamt 17 Minuten gefahren und dafür wurden mir 27,20€ abgebucht. Ich fordere eine sofortige Zurückerstattung meines Geldes!

Lime - Parken in der Schulstrasse Frankfurt/M., Zufahrt zum Krankenhaus erschwert

Bitte richten Sie keine Park- und Abstellplätze in der Schulstrasse, Frankfurt/M. ein. Das ist ein direkter Zugang zum Krankenhaus Sachsenhausen und die Gehwege werden durch Ihre Roller versperrt. Sollte das Problem kurzfristig nicht gelöst werden, ist das Ordnungsamt verständigt. MfG

Lime - Garage verstellt, Hamburg

4 Roller stehen direkt seit gestern abend 22.00 Uhr vor meiner Garage am Strandweg 66, 22587 Hamburg. Ein- und ausparken ist unmöglich.

Lime - Stehen vor unserem Ladengeschäft

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte sie bitten das ihre Roller nicht vor unserem Laden Geschäft abgestellt werden. Dankeschön

Covid-19 Lime - E- Roller vor Hauseingang

Ihre Roller werden immer von Benutzern in der Danzierstr.99 51063 Köln-Mülheim meistens vor unserer Haustür abgestellt oder Kreutz und Quer auf dem Gehweg Wir die Hausverwaltung möchten das Sie das Abschaffen. Ich hatte Sie bereizt schon mal darüber Informiert.

Lime - Mehrfache Abbuchung

Haben für vier Personen den Tagessatz von 9.90€ gebucht.Jetzt sehe ich das mir schon über 200€ abgebucht wurden. Hotline erreiche ich keinen. Ich hoffe sie melden sich umgehend.

Lime - Falscher Betrag abgebucht

Mir wurde am 06.08.2020 einfach ein 20€ Gutschein abgebucht, denn ich nicht haben wollte! Ich will mein Geld zurück und keiner antwortet!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Lime - Zu viel Geld Abgebucht

Ich habe nur 3 Fahrten gemacht und für diese auch gezahlt aufeinmal werden mir 26 euro abgezogen und es wird gesagt ich hätte 4 fahrten gehabt obwohl in der app auch nur 3 stehen

Lime - 2 mal 10 Euro abgebucht statt nur 1 mal

Ich wollte Lime testen und habe 10 Euro einbezahlt. Es kam keine Bestätigung sondern nur die Option zu bezahlen. Also habe ich auf bezahlen geklickt und plötzlich habe ich zwei mal 10 Euro einbezahlt ohne das ich dies wollte.

Lime - Falsche Abbuchung App war am hängen

Sehr geehrte Damen und Herren, Da die App am hängen war und ich keine Möglichkeit hatte irgendeine andere Option zu wählen, bitte ich sie die 20€ zurückzuerstatten. Kassieren können sie die Beträge, die ich fahre. Ich bitte um ihr Verständnis und um eine Bestätigung.

Anzeige

Warum du eine Lime Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lime Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Lime hat 46 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lime ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.8

Mit einer Gesamtanzahl von 46 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Lime Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lime schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lime schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Lime Reklamation:

LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon: 069 77044733
E-mail: support@li.me

Jetzt Beschwerde über Lime schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.