Lime

Öffentliche Verkehrsmittel

Lime Kontaktdaten

Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

Lime Kontaktdaten


Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Lime
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lime und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lime schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lime!

Anzeige

Lime Logo

Lime Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Lime - Behinderung meiner Garageneinfahrt neben Waisenhausgasse 70, 50676 Köln durch Lime Tretroller

Links neben der Waisenhausgasse 70, 50676 Köln, gibt es eine Garage mit 3 Einfahrten. Neuerdings werden dicht neben der rechten Einfahrt 4 Tretroller zur Nutzung an der Hauswand abgestellt. Diese sind bereits mehrfach (vermutlich durch Passanten) umgestürzt worden und blockierten dann mit ihren Lenkstangen meine Garageneinfahrt. Es ist mir nicht zuzumuten, vor jeder Nutzung meiner Garage Tretroller wegzuräumen. Ich fordere Sie daher auf, Ihre Tretroller umgehend an einem anderen Ort anzubieten als ausgerechnet in unmittelbarer Nähe meiner Garageneinfahrt. Sollten sich diese Behinderungen wiederholen, werde ich Ihre Fahrzeuge kostenpflichtig entfernen lassen und Anzeige erstatten. Mit freundlichem Gruß A.Grimmer

Lime - Lime - Fahrt ließ sich nicht beenden + Reichweite ungenügend

Es war an einer Stelle mit mehreren abgestellten Fahrzeugen nicht einsehbar, welcher wie viel Reichweite noch hatte. Erst nach Freischaltung des ersten war zu erkennen, dass er nicht genug Akku-Ladung hatte, weshalb ich ihn nicht bewegt habe. Ich bin nicht bereit, dafür 1,20 € zu zahlen! Zum Glück war die Reichweite der nächsten beiden groß genug. Nach einer Fahrt mit 2 Lime-Scootern über eine App gemietet ließ sich die Fahrt des einen wie gewünscht beenden, die des anderen aber nicht. Die Fehlermeldung schrieb: "Problem beim Abmelden - Leider kann mindestens ein Roller der Grupenfahrt auf Grund einer schlechten Verbindung derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte überprüfe Deine Verbinung und versuche es erneut." An MEINER Verbindung kann es nicht gelegen haben, ich war mitten in Paris und beim anderen Roller ging es auch problemlos! Ich bitte die Rückerstattung der entstandenen Mehrkosten von 3,20€

Lime - Roller behindern Gehweg

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit ein paar Wochen stehen ihre Roller nicht mehr, wie in den Monaten davor, bei uns am Bürgersteigrand in einer Kurve sondern sind genau vor unserem Vorgarten geparkt! Die Roller werden quer auf den Bürgersteig geparkt oder so umgeworfen das sie bei uns im Vorgarten landen! Durch das abstellen an unserer Mauer ist ebenfalls kein Zugang zum Vorgarten zum bewässern mehr gewährt. Sollten die Roller nicht in naher Zukunft entfernt werden und an anderer Stelle abgestellt werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen

Lime - Scooter im Hausdurchgang

Ein Scooter steht in unserem Hausdurchgang. Das geht gar nicht. Bitte sorgen Sie dafü, dass ein Abstellen in Hausdurchgängen und Hinterhöfen nicht erlaubt ist!

Lime - E-Scooter abstellen vor unserem Haus und mitten auf dem Gehweg

Es kann nicht sein das die E-Scooter vor unserem Haus in 70435 Stuttgart-Zuffenhausen Schwieberdingerstr.39 von Ihren Mitarbeiten abgestellt werden und dann auch noch mitten auf dem Gehweg. Für die Zukunft verbieten wir dieses, sonst werden wir die Polizei rufen und eine Anzeige gegen Lime erstatten. Ich hoffe das Sie dieses Akzeptieren. Mit Freundlichen Grüssen Gerd Glowczak

Lime - Gerät defekt

Die Fahrt am 04.0.20. um 4:18 pm konnte nicht durchgeführt wegen da der Scooter eine Störung hatte . Bitter Erstattung des Fahrpreises 1.20 € Danke

Lime - 2 stürze nur durch Notbremsungen verhindert

Habe mich schon telefonisch beschwert! Heute das 2. Mal eine Notbremsung wegen eines im Weg stehenden E-Tretroller der Marke Lime. Mitten in einer Kurve steht ein Roller zur Hälfte auf dem Radweg!! Ich hatte 3 Optionen... Über den Roller, in einen Fusgänger oder eine Notbremsung von 30-35 auf 0... meine Bremsen und meine Reifen danken es mir... diese Teile stellen eine deutliche und schwerwiegende Gefahr für den Öffentlichen Verkehr dar.

Lime - Roller ganze Zeit gestoppt

Habe zum ersten mal ein Roller ausgeliehen und der hat ganze zeit gestoppt wie man auf dem bildern sehen kann. Die Fahrt hat mich 8 euro gekostet, dann hätte ich auch ein Taxi nehmen können.... Ganze zeit auf 0km gegangen und nicht gefahren.. Bin enttäuscht!!!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Anzeige

Warum du eine Lime Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lime Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Lime hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lime ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 30

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Lime Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Lime schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lime schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Lime kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Lime kündigen*

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Lime Reklamation:

Lime
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon: 069 77044733
E-mail: support@li.me

Jetzt Beschwerde über Lime schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.