Lime

Öffentliche Verkehrsmittel

Lime Kontaktdaten

Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

Lime Kontaktdaten


Adresse
LimeBike Germany GmbH
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon
069 77044733

E-mail
support@li.me

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Lime
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lime und teilen ihre Erfahrungen

Lime Logo

Lime Beschwerde schreiben und in 2 Minuten direkt senden!

Lime - Gerät defekt

Die Fahrt am 04.0.20. um 4:18 pm konnte nicht durchgeführt wegen da der Scooter eine Störung hatte . Bitter Erstattung des Fahrpreises 1.20 € Danke

Lime - 2 stürze nur durch Notbremsungen verhindert

Habe mich schon telefonisch beschwert! Heute das 2. Mal eine Notbremsung wegen eines im Weg stehenden E-Tretroller der Marke Lime. Mitten in einer Kurve steht ein Roller zur Hälfte auf dem Radweg!! Ich hatte 3 Optionen... Über den Roller, in einen Fusgänger oder eine Notbremsung von 30-35 auf 0... meine Bremsen und meine Reifen danken es mir... diese Teile stellen eine deutliche und schwerwiegende Gefahr für den Öffentlichen Verkehr dar.

Lime - Roller ganze Zeit gestoppt

Habe zum ersten mal ein Roller ausgeliehen und der hat ganze zeit gestoppt wie man auf dem bildern sehen kann. Die Fahrt hat mich 8 euro gekostet, dann hätte ich auch ein Taxi nehmen können.... Ganze zeit auf 0km gegangen und nicht gefahren.. Bin enttäuscht!!!

Anzeige

Warum du eine Lime Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lime Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Lime hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lime ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 28.3

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Lime Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Lime schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lime schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Lime kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Lime kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Lime Reklamation:

Lime
Westendstr. 28
60325 Frankfurt

Telefon: 069 77044733
E-mail: support@li.me

Jetzt Beschwerde über Lime schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!