Hallo,
seit über einem halben Jahr, wird von meinem Konto immer wieder der Betrag 5,99 € abgebucht. Ich habe aber keinen Vertrag abgeschlossen und möchte jetzt gerne wissen, wofür. Habe bereits 2 Mahnungen von Klarna erhalten.
Ich bitte dringend um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** 70606
Teilen
11-07-2022 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 21:51 Uhr
Ich warte noch auf eine Nachricht.
Geld wurde im Juli überwiesen.
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.