Behinderung meiner Garageneinfahrt neben Waisenhausgasse 70, 50676 Köln durch Lime Tretroller

  • Behoben
  • 20 Feb 2020
  • #25982
  • 526
Anzeige

Links neben der Waisenhausgasse 70, 50676 Köln, gibt es eine Garage mit 3 Einfahrten.
Neuerdings werden dicht neben der rechten Einfahrt 4 Tretroller zur Nutzung an der Hauswand abgestellt.
Diese sind bereits mehrfach (vermutlich durch Passanten) umgestürzt worden und blockierten dann mit ihren Lenkstangen meine Garageneinfahrt.
Es ist mir nicht zuzumuten, vor jeder Nutzung meiner Garage Tretroller wegzuräumen.
Ich fordere Sie daher auf, Ihre Tretroller umgehend an einem anderen Ort anzubieten als ausgerechnet in unmittelbarer Nähe meiner Garageneinfahrt.
Sollten sich diese Behinderungen wiederholen, werde ich Ihre Fahrzeuge kostenpflichtig entfernen lassen und Anzeige erstatten.
Mit freundlichem Gruß

A.******

Teilen

20-02-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2020 um 15:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich selbst kein Nutzer von Tretrollern bin, kann ich nur bewerten, was mich stört.
Viele Roller- nicht nur von Lime- stehen fast überall in Köln auf Fußwegen sowie dicht neben Hauseingängen oder neben geparkten PKWs herum und behindern damit massiv andere Verkehrsteilnehmer. - Insbesondere Rollstuhlfahrer und Passanten mit Kinderwagen!
Einige Roller werden auch reihenweise von Unbekannten umgeworfen und blockieren dann noch extremer Fußwege und Fahrbahnen. Dabei entstehen nicht selten Schäden an Hauswänden und parkenden PKWs. Die Anbieter reagieren darauf nicht ausreichend zeitnah, obwohl sich die Positionen der Roller ja jederzeit orten lassen.
Die eingesetzten Serviceteams zum Platzieren und Einsammeln der Roller müssten wesentlich effizienter auf unkorrektes Abstellen, Umkippen und sonstige Behinderungen durch die Roller reagieren.
Hilfreich wären an jedem Roller angebrachte Infos zu einem telefonischen Direktkontakt zwecks Beschwerde oder einfach eine Art von Meldeknopf, womit der Zentrale die Position eines falsch abgestellten oder gekippten Rollers übermittelt werden kann.

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.