Sehr geehrte Damen und Herren,
Da die App am hängen war und ich keine Möglichkeit hatte irgendeine andere Option zu wählen, bitte ich sie die 20€ zurückzuerstatten. Kassieren können sie die Beträge, die ich fahre. Ich bitte um ihr Verständnis und um eine Bestätigung.
Teilen
27-07-2020 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.