Die Fahrt am 04.0.20. um 4:18 pm konnte nicht durchgeführt wegen da der Scooter eine Störung hatte .
Bitter Erstattung des Fahrpreises 1.20 €
Danke
Teilen
04-01-2020 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2020 um 14:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
So unkompliziert hätte ich es gar nicht erwartet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.