Gerät defekt

  • Behoben
  • 04 Jan 2020
  • #17695
  • 462
Anzeige

Die Fahrt am 04.0.20. um 4:18 pm konnte nicht durchgeführt wegen da der Scooter eine Störung hatte .

Bitter Erstattung des Fahrpreises 1.20 €

Danke

Teilen

04-01-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2020 um 14:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

So unkompliziert hätte ich es gar nicht erwartet!

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.