Lime Roller stehen im Weg

  • 17 Sep 2020
  • #118877
  • 428
Anzeige

Hallo, es ist ja schön das die Mobilität auch in Lübeck, Travemünde voran getrieben wird. Aber es geht nicht das die Roller mitten auf dem Fußgängerweg abgestellt werden und dann auch noch neben einander. Es kommt kein Rollestuhlfahrer oder Kinderwagen daran vorbei, es muss auf die Straße ausgewichen werden.
Und die Fußwege sind eh schon zu schmal.

Richtet doch bitte Parkzonen für die Roller ein oder weißt eure Nutzer mehr darauf hin oder durch Strafen.
In einer egoistischen Welt wie heute geht es leider nicht anders.

Es ist auch nervig sie jedesmal wo anders hinzuschieben.

Teilen

17-09-2020 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.