Roller auf Privatgrundstück

  • 19 Sep 2020
  • #120001
  • 1.654
Anzeige

moin. Es geht darum, das wir auf einem privaten grund wohnen. Die Roller werden fast täglich mitten in die einfahrt rein gestellt oder mit auf dem Platz wo die gemieteten Anwohner ihre Fahrzeuge stehen haben. Gestern wurde der Roller einfach hinter unseren Auto abgestellt, eine Frechheit! Ich verstehe sowieso nicht wer immer die roller auf dem privatgrundstück abstellt. Ich bitte sie, in Zukunft darauf zu achten, das es nicht mehr vorkommt, da ich sonst die Roller entfernen lasse. Da sie vermutlich sehen können wer das Gerät zuletzt genutzt und dort abgestellt hat, sollten Sie vielleicht mal eine Info raus geben Gegebenenfalls die Rechnung fürs entfernen zu kommen lassen. Ich weiß, sie trägt keine Schuld da sie die Geräte nicht dort abstellen. Deshalb weise ich sie drauf hin. Anbei ein Foto

Liebe Grüße

Teilen

19-09-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lime
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.