Ich habe einmal vor ca. 6 - 7 Monaten einen Lime-Scooter getestet, und seither nie wieder einen Scooter benutzt. Trotzdem wurden mir sowohl letzten als auch diesen Monat Beträge von je 5,99 Euro abgebucht.
Da auch die Supportnummer (+49 8885 463345) ein Fake ist, muss ich von vorsätzlichem Betrug ausgehen.
Letzten Monat habe ich auf keine meiner Anfragen oder Forderungen eine Antwort erhalten, diesmal werde ich erst eine Beschwerde via PayPal starten und wenn erforderlich zusätzlich Strafanzeige stellen.
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25-08-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 06:16 Uhr
Lime hat mir geschrieben, ich soll meine Bank instruieren evtl. Abbuchungen zu verhindern. Bleibt für mich die Frage, wer sonst könnte von meinem Konto abbuchen? Deswegen muss ich jetzt noch etwas warten (bis etwa zum zom 25.09.2023) ob diese Abbuchung das nächste Mal ausbleibt. Ich hoffe dies! ... und Danke für die Nachfrage!
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 13:20 Uhr
LIME hat tatsächlich nochmal abgebucht und mir gleichzeitigt versichert, dass sie keine berechtigten Forderungen an mich haben ... (?). Ich habe deswegen bei PayPal alle Abbuchungsermächtigungen (extrem schwer zu finden!) gelöscht ... worauf PayPal wegen "verdächtiger Aktivitäten" erstmal mein PayPal-Konto gesperrt hat. Letztendlich ist mein PayPal-Konto wieder frei geschaltet, und ich gehe mal davon aus, dass jetzt Schluss mit unberechtigten Abbuchungen ist.
Antwort des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:02 Uhr
LIME hat nicht reagiert. Aber aufgrund des geringen Geldbetrages bin ich es nun leid mich weiter darum zu kümmern.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 08:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Service von Reklamation 24 finde ich SUPER!
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