Hallo. Ich habe eine Gruppenfahrt gestartet. Wir haben die beide Scooter gescannt und bei beiden lief die Zeit bereits herab.
Sobald man wegfahren wollte, und auf das Gas drückte, hörte der Scooter sofort wirder suf das Gas anzunehmen. Das Problem hatten wir bei beiden Fahrzeugen. Wir sind schon oft mit Scooter gefahren und hatten noch nie ein ähnliches Problem gehabt. Anschließend hatte es nicht funktiert, dass ich die Fahrt beende, obwohl ich oftmals auf Fahrt beendet gedrückt habe. Wir sind nicht einmal 100 Meter gekommen und trotzdem musste ich ich über 6€ bezahlen. Ich hoffe wir können eine Lösung für das Problem finden.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
29-05-2023 um 00:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.